M

At sit eleifend efficiendi, utroque forensibus vel eu. Eros mandamus ad nam. Ad natum virtute pro, dicit scripserit nec cu et qui dicat.

Follow me:
Tw        Be        Fb        Pin

Tw        Fb        Pin

Das Sprungturmfestival in Darmstadt

Zwei Auftritte auf dem Sprungturmfestival liegen hinter mir und ich bin immer noch begeistert. Ein tolles Festival, eine wunderschöne Location, viel Liebe und Herzblut… Es hat großen Spaß gemacht, gemeinsam mit meiner Schwester dort auf der Bühne zu stehen.

SPRUNG steht für Wagnis, loslassen, abheben, eintauchen in eine andere Realität. TURM steht für ein paar Tage die Seile kappen, weit sehen und gesehen werden. FESTIVAL steht für unsere Aktivitäten, an 6 Tagen verteilt auf 2 Wochenenden, lassen wir Künstler aus den Sparten Theater, Performance, Tanz und Kunst aus allen Himmelsrichtungen zusammenkommen. Dieses Jahr aus Mexiko, Schweiz, Österreich, Kolumbien, England, Frankreich und Deutschland. Synergien schaffen zwischen darstellender und bildender Kunst, was sich in ein großes Fest verwandelt. Schon wie die Griechen ihre dionysischen Feste zelebriert haben, möchten wir einen Ort für freies kreatives Ausleben formen. Mit allen gemeinsam Kultur schaffen und erleben, fernab des Hintergrundes.